Neuer Vorstand wurde gewählt

In der Mitgliederversammlung am 17. Oktober 2017 wurde satzungsgemäß nach Rechenschaftslegung der alte Vorstand entlastet.

Schulleiter Wilhelm König bedankte sich für die aktive Arbeit, ganz besonders beim langjährigen Vorsitzenden Axel Heck, der aufgrund seiner Arbeitsbelastung nicht länger für diese Funktion zur Verfügung steht.

Die anschließende Wahl eines neuen Vorstandes für den Schulförderverein ergab folgendes Ergebnis:

Vorsitzender:             Lutz Kaufmann

Stellvertreter:            Axel Heck

Kassenwart:              Babett Hoyer

Schriftführer:             Sabine Meyer

1. Beisitzer:               Hans- Georg Franz

2. Beisitzer:               Sabine Fuhrmann

Außerdem wurden Sebastian Gerecke, Mario Hoche – Arbeiter und Frank Kunze als kooptierte Mitglieder in den erweiterten Vorstand aufgenommen.

Mit diesen zum Teil neuen, aktiven Mitgliedern an der Spitze ist der Schulförderverein am Herder – Gymnasium für die Zukunft gut aufgestellt!